• Jobs Job bei The Juice PLUS+® Company Europe GmbH

Coordinator Sales Projects (m/w)

The Juice PLUS+® Company Europe GmbH

Basel (Schweiz)

Marketing / PR / Werbung

Basel (Schweiz)

Coordinator Sales Projects (m/w) The Juice PLUS+® Company Europe GmbH Basel (Schweiz) Europaweite Koordination des Bonus-Programms und Vergütungsplans in Zusammenarbeit mit der Marketing Abteilung; Auswertung, Evaluierung laufender Incentives und Unterstützung bei der Ausarbeitung neuer Incentives.

Wir Sind Als Direktvertriebsunternehmen Im Bereich Von Nahrungsergänzungs- Und Lifestyleprodukten Weltweit Tätig Unser Mutterhaus Befindet Sich In Memphis Usa Von Unserem Hauptsitz In Basel Betreuen Wir Die Europäischen Märkte In Ganz Europa Wwwpluscom Zur Unterstützung Unseres An Sales Support Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Coordinator Sales Projects Zentrale Aufgabe Des An Sales Supports Ist Die Umsetzung Der Europaweiten Sales Projekte Sowie Die Kontinuierliche Optimierung Bestehender Programme Aufgaben Und Verant­wortung Europaweite Koordination Des Bonus-programms Und Vergütungsplans In Zusammenarbeit Mit Der Marketing Abteilung Auswertung Evaluierung Laufender Incentives Und Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Neuer Incentives Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Des Europäischen Recognition Konzepts Und Unterstützung Der Länderübergreifenden Event Recognition Aufbereitung Von Zahlenmaterial Als Grundlage Für Strategische Sales Entscheidungen Evaluation Und Optimierung Bestehender Sowie Mithilfe In Der Ausarbeitung Neuer Business Tools (inhalte Videos Etc Für Virtual Office (vo) Web Social Media) Aktualisierung Aller Dokumente Und Inhalte Für Das Jp+ Franchise In Zusammenarbeit Mit Der Marketing Abteilung Unterstützung Des Vo Modernization Projekts Mitarbeit Im Monatlichen Forecasting Prozess Anforderungs­profil Mehrere Jahre Berufserfahrung Studium Von Vorteil Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sehr Gute Office Kenntnisse Insbesondere Powerpoint Und Excel Sehr Gute Englischkenntnisse Teamplayer Hohe Leistungsbereitschaft Selbständig Flexibel Verantwortungsbewusst Gut Strukturiert Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Erwartet Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Diese An Sophia Blum (sophiablum@pluscom) Vertrieb Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Marketingassistentin Marketingassistenz Sale Support Sales Assistant Koordination Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Marketing Coordinator Sales Projects (m/w) Europaweite Koordination Des Bonus-Programms Und Vergütungsplans In Zusammenarbeit Mit Der Marketing Abteilung Auswertung Evaluierung Laufender Incentives Und Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Neuer Incentives Basel (Schweiz) Vertrieb Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Marketingassistentin Marketingassistenz Sale Support Sales Assistant Koordination Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Marketing

Coordinator Sales Projects (m/w)
   The Juice PLUS und ® Company Europe GmbH (Basel (Schweiz))

IT-Manager Europe (m/w)
   The Juice PLUS und ® Company Europe GmbH (Basel (Schweiz))

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)

Außendienst Mitarbeiter für den Bereich Retail Consulting, Fachgebiet Getränke (m/w/d)
   GEFAKO GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)